Kontakt
<!-- IEQ.SystemsLib.CMS.CMSFuncs. InsertContentHeadline(type=lang)([LF-Headline]) failed -->

Praxis Dr. Dr. Stroink & Kollegen

Ihr Lächeln liegt uns am Herzen!

Hilfsprojekte

Hilfsprojekt

Humanitäre Projekte liegen uns am Herzen. Denn wir möchten Menschen auch außerhalb unserer Praxis zu mehr Lebensqualität verhelfen – insbesondere in den ärmeren Regionen der Welt.

Unsere Praxis leistet, federführend durch Dr. Dr. Clasen, humanitäre Hilfe in Zentralasien für arme Kinder mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten.

Zudem sind wir, vertreten durch Dr. Dr. Stroink, Verantwortlicher und Schirmherr eines Kindergartens in Vietnam. Dieser Kindergarten wurde 2019 von unserer Klinik erbaut und finanziert. 2021 haben wir außerdem begonnen, die Renovierung und Neugestaltung eines Waisenhauses zu unterstützen. Prof. Dr. Dr. Klein hat sich dieses Projekts angenommen.

Spendenkonto „Angola" pro-interplast Seligenstadt e.V.

Mit Unterstützung von pro-interplast Seligenstadt e.V. konnten seit 2011 Einsätze durchgeführt werden. Eine Weiterführung des Projektes ist abhängig von Spenden, die auf das Konto von pro-interplast unter dem Stichwort "Angola" eingezahlt werden können. Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Auch jede noch so kleine Spende hilft dem Projekt weiter.

Hilfsprojekt

Volksbank Seligenstadt e.G.
Stichwort: „Angola"

Kontonummer: 280 208
Bankleitzahl: 506 921 00
IBAN: DE24 5069 2100 0000 2802 08
BIC: GENODE51SEL